Es gibt einen "neuen"!

 

Die Praxis besteht inzwischen schon seit 66 Jahren. Sie wurde Anfang der 1950er Jahre durch Dr. Walter Wittkampf gegründet. 1974 gründete dieser dann mit Frau Dr. Anne-Marie Steffen eine der ersten Gemeinschaftspraxen in Köln. 1980 erfolgte der Umzug in die heutigen Räumlichkeiten in der Hermannstr. 1. Ab 1985 wurde die Praxis von Dr. Anne-Marie Steffen und Dr. Heinz-Ferdinand Müller fortgeführt. 2003 hat Dr. Gregor Steffen seine Mutter in der Praxis "beerbt". Seit  2012 wird das ärztliche Team von Frau Claudia Wolff-Görlitz unterstützt.

 

Nun ist es wieder soweit: Ein Generationswechsel ist erfolgt!

 

Seit dem 1.4.2017 hat Herr Helmut Müller den Praxisanteil seines Vaters übernommen und wird nun die Praxis gemeinsam mit Dr. Gregor Steffen und Frau Claudia Wolff-Görlitz fortführen.

Wir werden uns weiterhin alle Mühe geben die gewohnte Betreuung zu bieten.

 

Aus:

wurde: